Arbeit Waldkinder St.Gallen

Geschäftsstelle

Wir sind der Kleber zwischen Wald und Schuhsohle, das Bindeglied auf langweiligen Familienfeiern und die Drehscheibe auf jedem Jahrmarkt. Komm vorbei oder winke uns, wenn wir aus dem Fenster unseres Homeoffice heraus blinzeln.

 

Wir sind die grünen Superheldinnen – wir sind die Geschäftsstelle.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftsleitung Kinderangebote, Marketing & Kommunikation, Personal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Assistenz Geschäftsstelle, Front Office
Eva Helg
Geschäftsleitung Erwachsenenbildung, Pädagogische Qualität,
Finanzen

Adresse

Waldkinder St.Gallen

Davidstrasse 12

9001 St.Gallen

Kontakt aufnehmen

Informiert bleiben