Externe Weiterbildungen Waldkinder St.Gallen

Externe Weiterbildungen

Du möchtest dein Team oder deine Gruppe weiterbilden und einen lehrreichen, lustvollen und spannenden Tag zum Thema Natur gestalten? Du suchst ein Angebot für Erwachsene in der Natur zu einem bestimmten Anlass? Dann lass dich von unserem aktuellen Jahresprogramm inspirieren und tritt mit uns in Kontakt. Wir sind unkompliziert und mobil, machen dein Thema zu unserem und kommen gerne zu euch!

Beschäftigt euch als Gruppe mit der Natur, lernt die Wunderwelt des Waldes kennen, die Welt der Bäume, der Flechten und Moose, der Vögel, der Insekten oder der Pilze. Werkt oder kocht mit uns, werdet kreativ, experimentiert mit Farben und habt einfach Spass. Alle Fachkurse können an dein Team angepasst werden. Besprich mit uns ganz einfach deine Vorstellungen und Wünsche, gemeinsam gestalten wir einen richtig schönen Tag!

Melde dich ganz unverbindlich und komm mit uns ins Gespräch.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse

Waldkinder St.Gallen

Davidstrasse 12

9001 St.Gallen

Kontakt aufnehmen

Informiert bleiben